Diese Lebensmittel sind Alleskönner für Körper und Geist

Published on 06/18/2020
ADVERTISEMENT

Du möchtest deinen Herz-Kreislauf ankurbeln aber nicht nur Obst und Gemüse essen? Wir haben die Lösung! Hier ist eine Liste mit echten Power Nahrungsmitteln, die euren Körper mit allem versorgen, was er braucht.

Kichererbsen

Kichererbsen

Kichererbsen

Klein aber oho! Diese kleinen Kügelchen versorgen euch neben vielen Nähr- und Ballaststoffen auch mit Kalium, das für eine gesunde Herzfunktion sorgt und euer Herz im Rhythmus hält. Aber damit nicht genug, es kann auch helfen den Cholesterinspiegel zu senken. Kichererbsen sind vielseitig verwendbar und beispielsweise für Hummus ein Must-have.

ADVERTISEMENT

Kaffee

Gute Nachricht für alle Kaffee Liebhaber! Kaffee kann Hirnschlägen und Herzinfarkten vorbeugen. Entscheidend ist hier natürlich die Menge, es gilt: Alles in Maßen und am besten ohne Zucker.

Kaffee

Kaffee

ADVERTISEMENT